JUler aus ganz Thüringen auf der Saale von Camburg bis Bad-Kösen unterwegs

Wie in den vergangen Jahren haben wir gemeinsam mit der JU Jena und JU Erfurt zur gemeinsamen Paddeltour geladen. Mit Freunden der Junge Union Erfurt, Junge Union Jena, Junge Union Eichsfeld, JU Saalfeld-Rudolstadt und aus dem gesamten Landesverband der Junge Union Thüringen hatten wir einen herrlichen Tag bei bestem Wetter auf dem Wasser. Es war wie immer ein Erlebnis.
Besonders haben wir uns über den Besuch unseres Landtagsabgeordneten Mario Voigt und des Landtagskandidaten Stephan Tiesler gefreut, die wie der erste Beigeordnete des Landkreise Johann Waschnewski von Camburg bis Bad Kösen mit uns unterwegs waren.


« Starke Stimmen für die junge Generation CDU Kahla und JU SHK für den Erhalt des Jugendclubs in der Stadt Kahla »